Warchant Twilight Bolero

 

 Warchant Twilight Bolero

Deutscher Champion VDH 

gew.am/ born: 22.03.2003

HD A2

Größe/ height: 66 cm

uneingeschränkt zuchttauglich im GSCD und P&S

fit for breeding without restrictions

Boleroface2.jpg picture by theblackpearls

  

Fotos gemacht von: http://www.hundefotografie.net/ 

 

Was macht ein passionierter Hundeführer, wenn ein Hund allmählich älter wird und der andere in die Zucht geht... ? Die Entscheidung für unseren dritten Gordon - Setter erfolgte eher spontan und entsprang einer Gelegenheit, die uns zu sehr verlockte, als dass wir ihr widerstehen konnten. Eine liebe Gordon – Freundin aus der Schweiz hatte Kontakt zu einer renommierten australischen Gordon – Züchterin aufgenommen und diese war nach längeren Verhandlungen bereit, uns einen ihrer Welpen anzuvertrauen.

So machte sich Warchant Twilight Bolero auf die lange Reise zu uns: er kam, sah und siegte! Ein hübscher, vielversprechender kleiner Kerl, unbeeindruckt von den Strapazen des langen Fluges, überaus selbstbewusst, charmant und von enormer Präsenz, hat er sich schnell in unsere Herzen und in den Vordergrund gedrängelt.

Floyd und Ivy nehmen es gelassen...

So ein junger Hund macht natürlich Spaß! Bolero ist sehr gelehrig und voller Energie – er genießt jede Art der Aufmerksamkeit, sei es nun Herrchen mit seinen jagdlich ambitionierten Anforderungen oder Frauchen, mit ihren Trimmversuchen und Ausstellungs – Training. Am liebsten spielt und tobt er natürlich mit den Kindern oder anderen Hunden herum: Hauptsache es gibt Action und Alles dreht sich nur um ihn. Dieser wilde Racker hat aber auch eine ganz zärtliche und anschmiegsame Seite , die ihn sehr liebenswert macht.

Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

 

 

 

Erfolge / results:

Bolerosnow.jpg picture by theblackpearls

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!