Das Archiv- News von 2005

28.12.2005

Ich habe mir nun endlich mal Floyds Seite vorgenommen und diese aktualisiert :  Ihr findet sie unter " Unsere Hunde "

Beverly, Bolero, Floyd & Ivy, Dezember 05

23.12.2005

Nun ... mit weißen Weihnachten wird es wohl ( zumindest hier in unseren mittelhessischen Lagen) nix :-)

Nichtsdestotrotz wünschen wir Allen

18.12.2005

Boleros Seite wurde aktualisiert.

Wir wünschen Allen einen schönen 4. Advent und hoffen ...

... auf weiße Weihnachten :-)

Beverly im Schnee, Dezember 2005

 

16.12.2005

Wir haben Boleros Foresters - Babies besucht : Sie sind wirklich sehr hübsch und soooo viele :-)

Bolero kann ein stolzer Papa sein!

In der Galerie haben wir nochmal ein Standfoto von jedem der 13 Glückskinder, die übrigens nun alle vergeben sind und bald zu ihren neuen Familien gehen werden.

 

 

12.12.2005

Am Samstag, den 10.12.05 waren wir auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Kassel.

Bolero hat dort das V1 mit CAC / CACIB erhalten :-)

Lilly ( A- little - Bit) Blackpearl hat V2 in der Zwischenklasse bekommen,

Ailis Blackpearl ein sg4 und unsere kleine Beverly in der Jüngstenklasse ein vielversprechend!

Ihren Richterbericht könnt ihr auf ihrer neu angelegten Seite lesen :-)

Herzlichen Glückwunsch für Tanja und Beverly, die ihre erste Ausstellung ganz prima gemeistert haben : Das habt ihr beiden sehr schön gemacht !!!

Wir freuen uns über diese Erfolge :-)

 

>UPDATE bei Hunde & Boleros Leistungsseite<

 

 

06.12.2005

 

Wir konnten jetzt drei lange Wochen nicht online gehen und deshalb auch nicht aktualisieren  ... SORRY :-(

Beverly, Floyd, Bolero & Ivy  im ersten Schnee, November 05

 

Wir haben Neuigkeiten von Amber, die jetzt öfter mal mit auf Treibjagden geht , dies sehr genießt und auch prima arbeitet :-)

Hier nochmal der Link zu Ambers homepage, wo darüber noch ausführlicher berichtet wird !

Ambers homepage

Wir wünschen ihrem Frauchen viel Erfolg beim Jagdschein und freuen uns für Amber, dass sie ihre Passion so ausleben kann!

Amber im November 05

 

 

 

14.11.2005

Gestern haben wir Blackberry besucht ... und fanden: Er brauchte dringend einen Haarschnitt :-)))

Berry "vorher" ...

Hier sieht man ihn mit einem Solchen und samt Mama und Schwesterchen Beverly !

Berry, Ivy und Beverly , November 2005

Er teilt sich sein Heim mit 4 edlen Katzen, einem Kaninchen und einer Irish Red & White Setter Hündin  ... wobei er ganz eindeutig der Hahn im Korb ist :-)))

Wir haben uns sehr gefreut ihn zu sehen und finden, dass er es toll getroffen hat!

09.11.2005

Boleros  Kinder, die Forester`s Babies , sind nun zwei Wochen alt und öffnen die Äuglein :-)

Sind sie nicht entzückend?

Zwei der Glückskinder ( Mädis) sind noch zu haben ...

www.foresters-of-darkmoor.de

 

07.11.2005

Das letzte Prüfungswochenende dieses Jahres war für Frank & Bolero sehr erfolgreich :-)

Sie haben bei der Jagdsuche "Hubertus" in Raudherfeen am 4.11.2005 den 2. Platz mit 71 Punkten errungen !

Ein toller Erfolg, für zwei "Anfänger" in dieser sehr jagdnahen und schwierigen Prüfung.

Bei der Jagdsuche in Frisoythe am 6.11.2005 ist Bolero mit Vorzüglich und 16 Punkten Suchensieger geworden  ...

... YEAH :-)

Wir freuen uns !

Auf dem Rückweg nach Hause haben wir dann noch Baros in Molbergen besucht ...

Er ist ein soo hübsch geworden :-)

Baros 6.11.2005

Es war eine große Freude Baros wieder zu sehen ... er ist soo süß und schmusig und ich hätte ihn am liebsten gleich wieder eingepackt :-)

Er hat ein tolles zu Hause und es geht ihm supergut!

Unter Zucht B- Wurf habe ich noch ein Bild von ihm und unter Galerie noch eins mit seinem Papa gemeinsam.

 

30.10.2005

Wir haben prima Neuigkeiten vom A - Wurf :-)

Ailis , Amber und Lilly wurden geröntgt und ausgewertet :

Ailis mit A1, Amber & Lilly mit A2

Anggun in Frankreich wurde bereits dort mit A ausgewertet und Ayk wurde zwar nicht ausgewertet, aber ihm wurden vom Tierarzt hervorragende Hüften bestätigt!

Wir sind sehr froh und erleichtert:-)))

 

25.10.2005

Bolero ist wieder Papa geworden :-)

... was ihn zwar relativ ungerührt lässt ( Männer!!!), aber uns umso mehr entzückt!

Forester`s Xinia of Darkmoor ( Flora) hat gestern 4 Rüden und 9 Hündinnen geworfen. Hundemama und Welpen sind wohlauf !

Wir freuen uns riesig :-)

Flora mit ihrem Wurf nach Bolero

www.foresters-of-darkmoor.de

Wir wünschen Flora und den Hundebabies Alles Gute !

 

15.10.2005

Wir hatten ein erfolgreiches Wochenende mit unseren Hunden :-)

Bolero hat die Jagdeignungsprüfung bestanden !

Bolero steht vor, September 05

Herzlichen Glückwunsch für Frank & Bolero :-)

Das war eine tolle Leistung !

 

Lilly hat gestern bei der Bundessiegerzuchtschau in Dortmund die Zwischenklasse mit V1 gewonnen :-)

Lilly, September 05

Unsere Ivy hat in der offenen Klasse ein Vorzüglich erhalten und Anthony in der Zwischenklasse ein SG3

Wir freuen uns !

 

Und last but not least :-)

 haben Ailis  und Frauchen Trixi die Begleithundeprüfung des Schäferhundvereins , die einen nahezu militärischen Drill erfordert, erfolgreich bestanden !

Herzlichen Glückwunsch für ein Traumteam :-)

 

13.10.2005

! Wir haben eine neue E- Mail - Adresse !

familiemerkel@onlinehome.de

25.09.2005

Wir haben das noch schöne Wetter genutzt um nochmal ein Gruppenbild von allen unseren 4 Hunden zu machen ... das gab es ja noch nicht :-)

Bolero, Beverly, Ivy und Floyd im September 05

Habe noch ein hübsches "Vater, Mutter, Kind " - Bild unter Zucht B- Wurf

 

24.09.2005

Habe ein hübsches Bild von Tanni und Beverly in der Galerie und noch eins von Beverly unter Zucht, B- Wurf :-)

23.09.2005

Gentle in Holland ist eine richtige Bootsmaid geworden:-)

Habe einen neuen Link und zwar den eines sehr schönen neuen Kinderbuchs !

Lilly und die Sternchenhose

Lilly ist meine Nichte und die Autorin meine Schwester ... vielleicht sucht ja mal jemand ein nettes Geschenk für ein kleineres Kind :-)

19.09.2005

Bolero hat gestern bei der Prüfung des GSCD in Ober - Ramstadt die Jagdsuche als Suchensieger mit Vorzüglich , 16 Punkten bestanden :-)

Wir sind sehr stolz auf ihn, dass er diese anspruchsvolle Prüfung so prima gemeistert hat , obwohl er als deutlich jüngster Hund dort angetreten ist.

Bolero, September05

Außerdem haben wir die freudige Nachricht erhalten, das die Hochzeit mit Flora nicht ohne Folgen bleiben wird :-) Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute und freuen uns riesig :-)

Lilly hat die Herbstanlagenprüfung ohne Wasser mit einem Sehr gut 11 Punkte bestanden.

Lilly, September05

!Herzlichen Glückwunsch für Frank, Lilly und Bolero !

Das habt ihr alle  ganz toll gemacht :-)

Unter unsere Zucht, B- Wurf sind zwei neue  Bilder von Belote und Blackberry zu sehen ... Lieben Dank dafür :-)

Die Beiden sind wirklich groß geworden !

08.09.2005

Wir hatten mit Bolero nochmal ein nettes "Foto - Shooting" : es gibt also wieder ein paar aktuelle Bilder ...

Ein neues Standbild könnt ihr auf seiner Seite ( unsere Hunde) bewundern !

Bolero, September 05

Den B- Wurf -Kindern geht es gut ... lieben Dank an alle neuen Besitzer, dass sie uns immer mal wieder anrufen und berichten und nette Bilder schicken...

Hier ein süßes Bild von Baros, der sich bei der Hitze gerne mal abkühlt :-)

Baros, August05

 

31.08.2005

Bolero hat Forester`s Xinia of Darkmoor, genannt Flora, gedeckt. Sie ist eine sehr hübsche, freundliche und liebenswerte junge Dame ... Bolero kann sich geehrt fühlen !

Flora & Bolero, August 05

Die beiden haben prima zusammen gepasst und die "Hochzeit" verlief absolut unkompliziert. Lieben Dank mal wieder an Andrea Stegmaier, die das Ganze kompetent und gelassen begleitet hat :-)

Bolero liebt sie !!!

Wir freuen uns über diese Verpaarung und sind gespannt auf das Ergebniss !

 

30.08.2005

Unser Urlaub ist vorbei :-(((

Es war sehr schön, sehr sonnig und einigermaßen aufregend ...

Bolero am Strand, Bretagne 05

Bolero wurde von einer Viper gebissen und musste ( natürlich Sonntag Nachmittags!) zum Tierarzt ! War garnicht so einfach dies zu bewerkstelligen, zumal meine Französischkenntnisse nicht unbedingt perfekt sind :-)  Gott sei Dank hat er es gut überstanden und man kann sich zur Not  auch mit Händen & Füßen verständigen :-)

Beverly in der Bretagne August 05

Beverly hat es viel Spaß gemacht am Strand zu rennen und allerlei Vögelchen zu hetzen :-)

Ivy und Anggun Bretagne, August 05

Wir haben auch Anggun besucht und waren ganz begeistert von ihr! Sie ist eine überaus hübsche und liebenswürdige junge Dame geworden. Sie hat gerade ihre Jugendprüfung mit einem "Excellent" und  beim ersten Versuch bestanden!

Audrey und Julien waren absolut glücklich :-)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :-)

 

Bolero sonnt sich :-)

 

 

 

03.08.2005

Lilly hat bei der Ausstellung in Wiesbaden Breckenheim am 31.7.05 die Zwischenklasse mit V1 gewonnen :-)

Bolero hat in der Gebrauchshundeklasse V 2 gemacht. Seinen Richterbericht findet ihr auf seiner Seite unter "unsere Hunde"

Wir freuen uns über diese Ergebnisse !

Tanni mit Bolero bei der Ausstellung

Ganz besonders nett war es, dass Lia ( Balianna) zur Ausstellung gekommen ist ... wir haben uns sehr gefreut sie und ihre nette Familie dort zu treffen :-)

Beverly & Lia

Am Freitag fahren wir für drei Wochen in die Bretagne ... YEAH !

Da inzwischen kaum noch eins unserer Kinder mit uns in den Urlaub fahren möchte,   nehmen wir eben drei Hunde mit :-)

Unter "unsere Zucht" B- Wurf findet ihr noch zwei neue Bilder von Beverly und Lia

 

19.07.2005

Beverly entwickelt sich prima, wächst und gedeiht und macht uns viel Freude ...

wir finden sie sieht ihrem Papa ähnlich :-))

Unter Zucht  B- Wurf ist noch ein aktuelles Bild von Baros in seinem neuen Heim dazugekommen

13.07.2005

Wir genießen das sommerliche Wetter und zählen die Tage bis zu den Sommerferien :-)

Bolero macht Down in allen Lebenslagen :-)

 

Unter Zucht (B- Wurf) sind ein paar aktuelle Bilder von den Süßen zu finden...

Lieben Dank an alle Welpenkäufer für die Infos und die Bilder !!!

Wir freuen uns, dass es allen gut geht und sie sich so prima einleben.

Außerdem ist noch ein hübsches Bild von Bolero auf seiner Seite.

 

02.07.2005

Heute hat uns Baros verlassen :-((( Er ist aber schon gut angekommen und erforscht sein neues Zuhause ...

Beverly richtet sich bei uns nun ein :-)

Ein Abschiedsbild von heute morgen

Bolero , Floyd, Baros, Ivy und Beverly

In der Galerie ist noch ein nettes Bild von Ivy und Beverly zu finden !

20.06.2005

Ein trauriges Wochenende liegt hinter uns :-((( Die meisten Hundebabies haben uns verlassen und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Nur Beverly und Baros hupfen noch bei uns herum :-)

Baros bleibt noch zwei Wochen ... schön für die Beiden, dass sie sich noch ein Weilchen haben !

Alle Babies haben tolle Familien, wo sie sich im Moment einleben , was auch ganz prima zu klappen scheint: Lieben Dank an Alle für die Rückmeldungen !

Tanni mit Beverly

Baros erkundet den Garten :-)

Demnächst werden auch noch ein paar Abschiedsbilder hochgeladen ...

14.06.2005

Auf der Clubsieger - Zuchtschau am 12.6.05 in Bonenburg waren 6 Blackpearls gemeldet! Das waren immerhin fast 10 % der dort gemeldeten Hunde :-)))

Ein Herzliches Dankeschön an die Besitzer von Apollo, Ayk, Anthony, Lilly, Amber und Ailis für diesen Einsatz !!!

Papa Blizzard, Amber, Ailis, Ayk, Lilly, Tony und Apollo

Lilly hat ein Vorzüglich 3 in der Jugendklasse bekommen, Amber das Vorzüglich 4, Ayk ebenfalls ein Vorzüglich und Ailis, Anthony und Apollo ein sehr gut!

Wir sind superstolz auf diese schönen Ergebnisse, aber vor Allem auf diese freundlichen , großen, hübschen Jungs und Mädels, die dieses Geschehen in aller Ruhe und Gelassenheit über sich ergehen ließen.

Das habt ihr Alle ganz toll gemacht :-))

Bolero war auch dort ... er hat in der offenen Klasse das V 3 errungen, worüber wir uns sehr gefreut haben!

Hier nochmal ein Gruppenfoto von ( links nach rechts)

Beverly, Bonnie, Baros, Belote, Gentle, Blackberry und Balianna :-)

08.06.2005

Ailis hat die Hundeführerschein - Prüfung mit sehr gut bestanden!

Ihr Frauchen kann sehr stolz auf sie und auch auf sich sein :-)

Herzlichen Glückwunsch ... Ihr seid ein tolles Team!

Anggun wurde mit HD A ausgewertet und ist super erfolgreich bei den vielen Ausstellungen, die sie besucht .... wir freuen uns sehr darüber :-)

Demnächst gibt es auch wieder neue Bilder von den Babies, aber wir wollen ja unsere A- Wurf - Kinder nun auch nicht vernachlässigen :-)

01.06.2005

Noch nie musste ich mir soo oft die Schuhe wieder zubinden, wie dieser Tage :-)

Hier ist die Meute allerdings mal müde ...

Ihr findet neue Bilder von den Welpen unter Zucht " B- Wurf ", außerdem habe ich noch zwei Bilder in die Galerie gestellt

28.05.2005

Die Welpen werden immer neugieriger, lebhafter und frecher :-)

Wir genießen diese schöne Zeit mit ihnen und freuen uns, dass sie sich so prächtig entwickeln!

Hier die Damen 7, 5, 3, 1 von links

Und nun die Herren :-)

Nr. 4, 2, 6 von links

Habe noch ein nettes Bild in der Galerie

Demnächst werden wir Standbilder versuchen ...

20.05.2005

Es ist garnicht so leicht die homepage zu pflegen und gleichzeitig 7 lebhafte Hundekinder :-)

Wir haben neue Bilder unter "Zucht" B- Wurf

Ivy mit Söhnchen Rüde Nr. 6

17.05.2005

Die Hundebabies wachsen und gedeihen ... sie schlabbern schon gerne alleine ihren Milchbrei  und erobern täglich mehr ihre Umgebung :-)

Demnächst folgen auch einzelne Bilder ... von Baros, Blackberry, Belote und Balianna, BeGentle, Beverly und Bonnie ... So sollen die Süßen nämlich heißen, wobei das "Who is who" natürlich noch nicht geklärt ist :-)

 

14.05.2005

Bolero hat am 6.05.2005 bei der Europasieger - Zuchtschau in Dortmund in der offenen Klasse ein V4 erreicht ... wir freuen uns darüber :-))

Richterbericht unter: Unsere Hunde :  "Warchant Twilight Bolero"

Unsere Webmasterin Tanni hatte Konfirmation ... es waren sehr viele Gäste da :-)

Unter Anderen auch mein Bruder Tilo, der eine sehr gute Kamera hat und die Babies fotografiert hat ... allerdings ohne Nummern !

weitere Bilder unter: "Zucht"  B-Wurf

 

11.05.05

Wieder Tanni ^-^

Neue Bilder vom B-Wurf auf dessen Seite (Unsere Zucht - B-Wurf). Hier eine kleine Kostprobe auf das was euch erwartet ;-)

Die kleine Nummer 5 (Mädel) schaut schon ganz in Gordon-Manier :-)

 

01.05.2005

Hallo, hier spricht die Webmistress Tanni.  
Hab mich mal grad um die neue Seite für den B-Wurf gekümmert, wo ihr aktuelle Bilder gleich unter "Unsere Zucht" bei dem Button "B-Wurf" bewundern dürft.

Die Buttons von A- sowie B-Wurf habe ich erneuert.
Für den B-Wurf-Button habe ich erst Mal Bilder aus dem Archiv vom A-Wurf genommen, sobald die B-Hundis aber älter sind, wird er selbstverständlich mit ihren Bildern ausgestattet.

Zudem wurde "Unsere Zucht" um einen Text und ein Elternbild vom B-Wurf bereichert.

Rüde Nr.2 zwei Wochen alt 

Die anderen Süßen findet ihr unter "Unsere Zucht"

"B- Wurf"

 

26.04.2005

Die Babies machen ihre Äuglein auf :-))

Sie wiegen jetzt zwischen 1200 und 1400 g

Ein erstes Blinzeln von Hündin Nr.1

 

22.04.2005

Die Babies sind jetzt eine Woche alt und haben sich schon verdoppelt, während Ivy wieder hübsch schlank geworden ist ... wen wundert's ?

 Die anderen Jungs und Mädels sind in der Galerie zu finden :-)

Hündin Nr.1

 

18.04.2205

Lilly ( A- little - bit Blackpearl ) hat am 17.04.2005 beim Englisch - Setter- Club in Westhausen das Derby mit Vorzüglich 17 Punkten bestanden!

! Glückwunsch für Lilly und Frank !

 

Die Welpen wachsen und gedeihen :-) Mama und Kindern geht es gut!

Alle Sieben B- Wurf Blackpearl

 

16.04.2005

! Unser B - Wurf ist da !

3 Rüden und 4 Hündinnen sind gestern geboren :-)

Sie sind herzallerliebst, gesund und munter und wogen zwischen 390 g und 470 g

Der Hundemama geht es sehr gut ... wir sind alle etwas müde, aber glücklich!

 

 

14.04.2005

Ivy steht nun kurz vor der Geburt ... ihr Bauchumfang beträgt 97 cm !!!

Aber sie hält sich tapfer und es geht ihr gut :-)

 

10.04.2005

Wir haben ein erfolgreiches Prüfungswochenende hinter uns gebracht :-)

Lilly hat die Jugendanlagenprüfung (JAP) mit  sehr gut 14 Punkten bestanden

 

Glückwunsch für Lilly & Frank

Bolero hat das Internationale Derby mit Vorzüglich 16 Punkten bestanden

 

Glückwunsch für Bolero & Frank

Ailis hat die JAP mit gut 9 Punkten bestanden ... darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut, weil Ailis dies völlig unerfahren und ohne Training bewältigt hat!

Glückwunsch für Ailis & Frauchen

Hut ab vor der beherzten Führerin und herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz!

 

06.04.2005

Huhu, Tanni hier ^^'

Auf Galerie ein kleines Update: Bildergeschichte mit Lilly, Bolero & Ivy ;-)

Have Fun ^-^

 

03.04.2005

Heute war Ailis bei uns ... sie ist eine hübsche junge Dame geworden !

Die Hühner im Feld fand sie gaaanz toll :-)

Ailis Blackpearl , 1 Jahr alt

 

Habe einen netten Schnappschuss von Bolero in die Galerie gestellt

 

02.04.2005

Der Countdown läuft ... Noch zwei Wochen !

Ivy ist schon ziemlich rund und braucht beim Spaziergang manchmal eine Pause...

Der junge Papa ist da besser dran :-)

Die werdenden Eltern, Bolero & Ivy

 

31.03.2005

Heute hat Ayk uns besucht!

Er ist ein wirklich stattlicher, hübscher Bursche geworden :-)

Auch im Feld zeigt er viel Geist- ein toller Hund!

 

29.03.2005

Wir haben einen neuen Link :-)

Amber hat jetzt auch eine eigene Homepage...Glückwunsch!

 

28.03.2005

Herzlichen Glückwunsch für Audrey & Julien ! Sie haben mit Anggun bei der Ausstellung Mitte März in Poitiers die Jugendklasse mit einem 1. Exc. gewonnen :-)

Wir sind sehr stolz auf sie und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!

Anggun Blackpearl , 10 Monate jung

 

28.03.2005

Huhu, kurzer Einwurf der Webmistress: Überarbeitung einiger Grafiken,

neues Design der Überschriften, aber das Layi bleibt vorerst so.

Jaa, man merkt das ich Ferien habe ^.^"

 

26.03.2005

Wir haben unter A-Wurf (bei "Zucht") neue Bilder.

Lilly ist im Moment bei uns im Urlaub ;-) Ihre Familie konnte sie leider nicht mitnehmen.

Sie darf aber viel rennen und spielen und hat sich schon ganz gut eingelebt.

 

22.03.2005

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir... :

Allistair, Amber, Ayla, Lilly, Anthony, Ayk, Ailis, Anggun und Apollo !!! 

 

Bleibt weiterhin gesund und munter und macht euren Frauchen und Herrchen nur Freude ;-)

 
15.03.2005

Unsere Ivy ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit tragend :-) Wir suchen schon Namen mit B ...

Für Vorschläge aller Art sind wir dankbar ...:-)))

3.03.2005

Was bleibt einem schon anderes übrig, als aus der Not eine Tugend zu machen :-)

Hier also ein Bild von Bolero im Schnee ...

 

Und auch wenn ein schwarzer Hund im Schnee sich gut macht .... hoffen wir doch auf den Frühling!

 
26.02.2005

Ich habe einen neuen Link von netten Gordon- Freunden hinzugefügt und auf Boleros Seite ein Bild seiner  "Schweizer" Schwester Warchant Twilight Spree.

 *** Herzlichen Glückwunsch zu Spree`s HD - B Auswertung ***

Ivy guckt schon schwanger :-)

Amber Blackpearl & Mama Ivy

Februar 2005

15.02.2005

Wir freuen uns, unseren B- Wurf ankündigen zu können: Wir erwarten Mitte April Welpen

nach

Tarock`s Idole & Warchant Twilight Bolero

Ein herzliches Dankeschön an Andrea Stegmaier, Chefin der "Wilden Horde" für kompetenten Rat, tatkräftige Unterstützung und viel Geduld für unerfahrene Menschen und Hunde :-)

06.02.2005

Heute waren wir im schönsten Sonnenschein ...( es war aber trotzdem kalt...brrrr !!! ) mit netten Menschen und Hunden im Revier ... und haben alle ein bisschen herumhupfen lassen :-)

Anne mit A little bit Blackpearl ( Lilly)

Amber und Ayla Blackpearl waren auch dabei ...

Habe noch ein nettes Portrait von Amber unter A-Wurf (Zucht) gestellt

05.02.2005

Ailis hat uns schöne neue Bilder geschickt :-)

Ein Weiteres findet ihr unter A-Wurf (Zucht)

Ailis Blackpearl, 10 Monate jung

29.01.2005

Habe ein neues Bild von Bolero auf seine Seite ( unsere Hunde) gestellt ...

27.01.2005

Auch bei diesem ungemütlich kaltem Wetter müssen die Hunde natürlich raus ... hier ein Bild vom Sonntagsspaziergang

Floyd, Ivy und Bolero mit ihrem Meister :-)

 

20.01.2005

Wir haben nun auch ein Bild von Ayk bekommen und freuen uns darüber sehr !

Nach Tannis "Rahmen - Aktion" bei Alistair ( s.u.) , musste ich es natürlich nun auch versuchen ;-)

Ayk Blackpearl, 9 Monate
17.01.2005

Wir haben ein schönes Bild von Alistair bekommen ....vielen Dank dafür !!

Diesmal hatte Tanni eine kreative Anwandlung und hat ihn in einen schönen Rahmen gesteckt ;-)

 
16.01.2005

Auch Amber ist eine junge Dame geworden :-) Habe zwei nette Bilder von ihr bekommen - lieben Dank dafür!

Amber Blackpearl 9 Monate

 

 

14.01.2005

Habe unter "Unsere Hunde" Boleros Bild durch ein Aktuelleres ersetzt und bei dieser Gelegeneheit ein schönes Urlaubsbild von ihm gefunden.

Bretagne August 2004

Bolero zieht nach ... das hat er im Urlaub am Strand praktisch kilometerweit gemacht :-)

12.01.2005

Ailis Frauchen ist netterweise unserer Aufforderung gefolgt :-) Hier ist also die junge Ailis im Alter von 9 Monaten

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!