Neuigkeiten

ARCHIV 2007

29.12.2007

Wir haben viel Freude an unseren Kleinchen :-)

D-babie2.jpg picture by theblackpearls

Sie sind sooo putzig ...

d-Babie3.jpg picture by theblackpearls

... und halten uns schon ganz schön auf Trab!

hannafttert2.jpg picture by theblackpearls

Johanna beim täglichen Fläschchen füttern

flasche.jpg picture by theblackpearls

 

25.12.2007

Wir wünschen Allen

FROHE WEIHNACHTEN

schaumal.jpg picture by theblackpearls

Unsere Kleinen wachsen und gedeihen und werden zwischenzeitlich ganz schön munter :-)

Sie "laufen" schon ein bisschen durch die Kiste und auch schon mal außerhalb ...

Hier und da gibt es ein zusätzliches Fläschchen,

 Fttern.jpg picture by theblackpearls

aber dann ist man auch schnell wieder müde !

kleinchen.jpg picture by theblackpearls

Beverly geht es prima und sie ist nach wie vor eine sehr pflichtbewusste und tüchtige Mama 

  

19.12.2007

Ein erstes Blinzeln :-)

Rde11.jpg picture by theblackpearls

 

16.12.2007

Die Welpen wachsen und gedeihen und auch Beverly geht es gut!

Babies1612.jpg picture by theblackpearls

Sie hat manchmal eine etwas eigenwillige Methode zu säugen :-)

Babies1612d.jpg picture by theblackpearls

Die kleine Nr.1 ( Mädelchen )

babies1612b.jpg picture by theblackpearls

Wir warten, bis die anderen fertig sind ...

10.12.2007

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche und Grüße zur Geburt unserer

D- Babies

D-wurfweb-1.jpg picture by theblackpearls

Den Kleinen und ihrer Mama geht es nach wie vor gut...

 und es spielt sich allmählich Alles ein :-)

 

08.12.2007

Es gibt ein Dutzend neue Blackpearls :-)

D-Wurf1.jpg picture by theblackpearls

Beverly hat heute 12 Welpen geboren. Es sind 5 Rüden und 7 Hündinnen

D-Wurf3.jpg picture by theblackpearls

Die Geburt verlief unkompliziert, Hundemama und Babies sind wohlauf und wir...

... sind sehr erleichtert und glücklich !

D-Wurf2.jpg picture by theblackpearls

Die kleinen Wusel wiegen zwischen 370g und 470g ...

... und Beverly hat reichlich zu arbeiten, was sie aber auch hingebungsvoll tut.

03.12.2007

Wir warten ...

beverlyschwanger.jpg picture by theblackpearls

... auf Babies :-)

 

01.12.2007

Endlich hat der Dezember begonnen, jetzt können wir das Weihnachtsbild online stellen ;)

weihnbild1.jpg picture by theblackpearls

 

Wir hatten heute nämlich ein Fotoshooting mit unseren Drein - sie haben's gelassen genommen :)

bub2.jpg picture by theblackpearls

 

Beverly und Tanni kamen dann nochmal extra dran, denn Bev ist, wie ihr Frauchen auch, dem Fotografieren gar nicht so abgeneigt ;)

buta1.jpg picture by theblackpearls

Ein weiteres findet ihr unter der Galerie.

Beverly geht es blendend, sie wird jeden Tag dicker und wir haben schon öfters leichte Bewegungen gespürt. Sie wird vermutlich in 7 - 10 Tagen werfen und wir freuen und schon alle sehr!

PS.: Die Homepage wurde noch etwas überarbeitet- die Webmiss hat sich ein Herz gefasst und schließlich die Überschriften u.ä. neu gemacht :)

 

28.11.2007

Bolero war im Einsatz letzte Woche :-)

Er deckte die Hündin June Black Gooseberry

-> Black Gooseberry <-

und  die Hündin Happy Bonnie Lass v.d. Mergelhoeve

Bolerohochzeit1.jpg picture by theblackpearls

Nun hoffen wir im neuen Jahr auf hübschen Nachwuchs ...

... und wünschen June und Bonnie Alles Gute!

 

Wir haben ein neues Bild von dem werdenden Papa Moviestar bekommen

Moviestar.jpg picture by theblackpearls

Ist er nicht hübsch ?

Und im Gegensatz zu Beverly so schön schlank :-)

Demnächst gibt es ein Fotoshooting mit unserer "Dicken"

Beverly geht es sehr gut und sie wird täglich runder!

 

 

18.11.2007

Hier Tanni - wie ihr seht habe ich mal wieder gebastelt und eine kleine Collage von Beverly & Movie angefertigt, die ihr gleich auf der Hauptseite bewundern könnt :)

"Der Dicken" geht's gut, sie hat schon ein ordentliches Bäuchlein, das sie bei jedem Spaziergang fröhlich hin und her schaukelt. Ich fühle auch jeden Abend fleißig, ob man nicht vielleicht schon ein Babypfötchen spüren kann ;) 

 

06.11.2007

Beverlys Taille rundet sich allmählich und so gehen wir davon aus, dass sie Babies bekommen wird :-)

Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 10. Dezember

beverlyv1.jpg picture by theblackpearls

21.10.2007

Boleros, Beverlys und Floyds Seite sind aktualisiert

boleroneu.jpg picture by theblackpearls

13.10.2007

Chayenne wurde gestern in Dortmund Bundesjugendsiegerin 2007

YEAH :-)

bundesclubbi1.jpg picture by theblackpearls

 

 Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg und gratulieren Familie Lindemann mit einem herzlichen Dankeschön für ihren Einsatz!

chayennedortmund.jpg picture by theblackpearls

 

Chayenne hat auch heute in Dortmund die Jugendklasse mit V1 gewonnen und hat somit alle Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion VDH zusammen.

 Auch im Namen von Familie Lindemann ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche !

 

10.10.2007

Die Hochzeit zwischen Movie & Beverly hat stattgefunden

Hochzeits.jpg picture by theblackpearls

Die Beiden mochten sich ...

Ksschen.jpg picture by theblackpearls

... und geben ein hübsches junges Paar ab :-)

Hochzeit1.jpg picture by theblackpearls

Nun hoffen wir auf Welpen Anfang Dezember

 

04.10.2007

Wir mussten unsere Wurfplanung ändern ...

... und haben uns entschieden unseren D- Wurf mit Beverly zu machen und haben ihr einen besonders hübschen und sehr interessanten Rüden ausgewählt :

Beverlyhochzeitsbild.jpg picture by theblackpearls

&

Beverlyhochzeitsbild-1.jpg picture by theblackpearls

Näheres folgt in Kürze

Mehr über Movie auf  Kim's und Whoopie's Page

Außerdem haben wir auch die Sundowners verlinkt ( siehe Links): Da ist auch noch ein nettes Hochzeitsbild zu sehen !

 

23.09.2007

Ein Dreamteam meldet sich mit einem supertollen Erfolg :

vgp5.jpg picture by theblackpearls

Trixie & Ailis haben die VGP bei der Kreisjägerschaft Hubertus Recklinghausen in Dorsten

am 21./ 22. 9. 2007 mit 306 Punkten bestanden !!!

vgp3.jpg picture by theblackpearls

Volle Punktzahl gab es bei der Arbeit mit dem Fuchs ...

vgp2.jpg picture by theblackpearls

... und am Wasser !

Wir sind sehr stolz auf die Beiden und gratulieren von ganzem Herzen :-)

Wir danken Trixie & Winfried, die sich als völlige Anfänger im jagdlichen Bereich, ihrem Hund zuliebe darauf eingelassen haben ... und wir  sind natürlich sehr froh, dass ihr dabei so erfolgreich seid

DAS HABT IHR SUPER GEMACHT

vgp4.jpg picture by theblackpearls

Und weil es so gut aussieht noch eins :-)

vgp1.jpg picture by theblackpearls

 

20.09.2007

Auch die kleine Chayenne hat am Wochenende in Fronhausen ihre HAP bestanden und zwar mit einem Vorzüglich und 16 Punkten!

Super gemacht :-)

abchayenneseptember07.jpg picture by theblackpearls

Herzlichen Glückwunsch an Familie Lindemann  für diese tolle Leistung!

 

17.09.2007

Frank hat mit Beverly & Bolero am letzten Wochenende in Fronhausen schöne Erfolge erzielt:

Bolero hat die Jagdpaarsuche mit Sehr gut und 15 Punkten bestanden .

Die Beiden sind ...

frankbolero-1.jpg picture by theblackpearls

... ein eingespieltes Team :-)

Und Beverly hat die Herbstanlagenprüfung mit einem sehr gut und 14 Punkten bestanden, worüber wir sehr froh sind !

Beverlymrz1.jpg picture by theblackpearls

Vielen Dank für all die mitfühlenden Worte und Gedanken zu Floyds Tod

Wir vermissen ihn sehr

13.09.2007

Unser alter Floydibub ist tot

Wir sind sehr traurig

floydinachruf.jpg picture by theblackpearls

Tarock`s Floyd  1996 - 2007

 

08.09.2007

Gestern hat uns der kleine Colin mal besucht und musste gleich zum Fotoshooting ...

Boleroundkids.jpg picture by theblackpearls

... was nicht nur er sichtlich öde fand, wie man sieht :-)

 

04.09.2007

Wir haben nette Bilder von Gentle aus Holland bekommen

Gentleweb.jpg picture by theblackpearls

Sie ist inzwischen ganz brav und macht viel Freude :-)

Vielen Dank an Bob & Margriet

 

30.08.2007

Letztes Wochenende hat Chayenne wieder zugeschlagen :

Sie bekam bei der Ausstellung in Bochum das V1 in der Jugendklasse und wurde bester Junghund !

Herzlichen Glückwunsch

chayennebochum.jpg picture by theblackpearls

Wir sind natürlich sehr stolz auf sie :-)

Weiter so!

26.08.2006

Heute haben wir uns auf den Weg nach Holland gemacht , um Boleros Söhnchen " I am the only one v.d.Mergelhoeve" zu besuchen.

Er wird Junior genannt und ist entzückend :

juniorhbsch.jpg picture by theblackpearls

Der Kleine ist nicht etwa dick ... er hat Babyplüsch, wie ein Kuscheltier :-)

Junior5.jpg picture by theblackpearls

Am liebsten hätten wir ihn eingepackt und mitgenommen !

Junior2.jpg picture by theblackpearlsjunior1.jpg picture by theblackpearls

Junior ist jetzt 10 Wochen alt und sehr vielversprechend, finden wir ...

Junior3.jpg picture by theblackpearls

Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt und wünschen ihm Alles Gute!

 

21.08.2006

Wir waren mal wieder in Morxdorf zum Trainieren : Schließlich stehen ja die Herbstprüfungen vor der Tür

beverlyente.jpg picture by theblackpearls

Beverly & Frank mit Ente

Alle Hunde und Menschen hatten viel Spaß dort und konnten, wie immer, viel lernen!

Ailiscolin.jpg picture by theblackpearls

Vor Allem der Kleine Colin hat uns begeistert , weil er so selbstverständlich, fröhlich und vergnügt einfach ALLES mitgemacht hat!

colinsteht.jpg picture by theblackpearlscolinente.jpg picture by theblackpearls

Vorstehen, sekundieren, Ente holen, Schleppen machen ... alles kein Thema

Und das mit gerade mal 16 Wochen!

colins.jpg picture by theblackpearls

...und hübsch ist er auch noch: ein richtiger Wonnepropppen !

Nemo-1.jpg picture by theblackpearls

Nemo nimmt es gelassen ...

Bolerowild.jpg picture by theblackpearls

... und Papa Bolero steht sowieso darüber :-)

 

06.08.2007

Wir haben tolle Nachrichten :-)

Chayennes Hüften wurden  mit A1 ausgewertet

chayennehd.jpg picture by theblackpearls

Außerdem hat sie bei der belgischen Clubsieger - Zuchtschau am 28.Juli in Oelegen- Ranst

die Jugendklasse gewonnen und wurde bester Junghund!

Herzlichen Glückwunsch an Familie Lindemann.

Wir freuen uns riesig!

-

Gestern haben wir einen schönen Tag  bei der CAC - Spezialzuchtschau in Wiebaden - Breckenheim verbracht. Es war prima organisiert, es herrschte eine entspannte Atmosphäre mit tollem Wetter, schönen Hunden und netten Menschen :-)

 

beverlyv1.jpg picture by theblackpearls

 

Zu unserer großen Freude hat Beverly dort die offene Klasse mit V1 Anw. Dt. Ch. VDH gewonnen ...

... und Bolero konnte in der Gebrauchshundeklasse das V2 erringen.

bolerov2.jpg picture by theblackpearls

 

04.08.2007

Wir melden uns zurück aus dem Urlaub in der Bretagne

bretagne.jpg picture by theblackpearls

Es war sehr schön  ...

boleromeer.jpg picture by theblackpearls

Meer und Strand zum Toben für die Hunde ...

boleroklippen.jpg picture by theblackpearls

Steilküste zum Klettern ( natürlich nur mit Leine!)

alledrei.jpg picture by theblackpearls

Wind und Sonne ...

Beverlyhbsch.jpg picture by theblackpearls

Beverly fand`s toll

Wir haben natürlich auch Angguns & Boleros Babies besucht und gleich einen mit nach Deutschland gebracht :-)

Colin de Korrigan Forrest

colinweb.jpg picture by theblackpearls

Er gehört lieben Freunden und wir werden ihn im Auge behalten !

04.07.2007

Hier nochmal  Bilder von Boleros & Sophys Söhnchen "Junior" aus Holland

juniorweb1.jpg

Hier ist er 19 Tage alt und wiegt 2100g :-)

... und von Boleros& Angguns Söhnchen Colin aus der Bretagne ( 9 Wochen alt)

coliweb2.jpg

...  in die wir uns dann auch für drei Wochen Urlaub verabschieden :-)

Bolerosonntsich.jpg

Wir wünschen Allen eine schöne Sommerzeit !

18.06.2007

Sophy v.d. Mergelhoeve und Bolero sind Eltern geworden

Der Kleine heißt passenderweise:  I am the only one v.d. Mergelhoeve und wird Junior genannt.

sophyjunior.jpg

Nach 5 Tagen wiegt Junior schon 600 g und er ist fit und gesund.

Seine hübsche Mama ebenfalls!

Wir freuen uns über diesen Nachwuchs und wünschen dem Kleinen und Sophy Alles Gute & Liebe

 

14.06.2007

Und wieder ein süßes Foto aus der Bretagne

bubePFkopf.jpg

Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und putzmunter :-)

Die anderen Bilder aus la France hat Tanja in ein Bilderbuch gepackt. Ihr findet sie hier hier! (öffnet sich in einem neuem Fenster)

03.06.2007

Wir haben heute ganz entzückende Welpenbilder aus Frankreich bekommen:-)

MdelSR.jpg

Angguns & Boleros Kinderchen sind jetzt 4 Wochen alt

Alle 9 Welpen könnt ihr in der Galerie bewundern!

28.05.2007

Wir planen unseren D- Wurf im Herbst 2007

mit diesen beiden Hübschen :-)

bolerolilly1.jpg

Dieser Wurf ist von langer Hand geplant und verspricht sehr sehr interessant zu werden!

Immerhin haben wir hier zu 75 % australische Vorfahren.

Wir versprechen uns viel von dieser Verpaarung und sind sehr gespannt darauf. 

Demnächst bekommt Lilly eine eigene Seite hier bei uns und wir werden nochmal ein Fotoshooting mit dem zukünftigen Hochzeitspaar versuchen  :-)

 

27.05.2007

Unser hübscher Baros Blackpearl hat gestern bei der CAC Verden ein Vorzüglich erhalten.

Wir sind sehr stolz auf ihn, denn die Konkurrenz war groß und der britische Richter anspruchsvoll :-)

barosverden1.jpg

Herzlichen Dank an Gaby und Janis für den  Einsatz

Das habt ihr prima gemacht :-)

janisbaros.jpg

 

19.05.2007

Vor zwei Tagen hatten wir Wurftreffen vom B - und C- Wurf :-)

Bwurf1.jpg

 ... und die stolzen Eltern

ivywurftreffen.jpgBolerowurftreffen.jpg

 

Nach anfänglichem Regen hatte der Himmel Einsicht und wir hatten sogar ganz schönes Wetter ...

cwurf2.jpg

Papa Zampano konnte leider nicht kommen, hat aber nette Grüße und feine Kekse geschickt

Lieben Dank dafür :-)

shannafeuer.jpg

Wir hatten auch noch einige Besuchshunde, wie hier z.B. Belishas Kumpanin Shanna, die es sich in der warmen Feuerstelle gemütlich gemacht hat.

Vielleicht wollte sie aber auch ein Gordon werden, haben wir vermutet, denn sie wollte sich regelrecht in der Asche wälzen :-)

Ein paar Leute waren aber auch da :-)

leute2.jpgleute6.jpg

 

leute4.jpg leute3.jpg

leute5.jpgleute1.jpg

Noch ein paar Besucher :

moonboy1-1.jpg

Carlies Kumpel Mungo...

... und die kleine Peggy ( Bolero & Katana Black Gooseberry),

 die übrigens noch eine nette Familie sucht :-)

 

peggy.jpg

 

Kontakt : Helga Ganz Tel.Nr.06426/6122 oder unter der Handy Nr.016093321098

Black Gooseberry

 

Vielen herzlichen Dank an Familie Ganz, dass wir Euer tolles Grundstück benutzen durften.

Lieben Dank auch an Gabi für die Kamera.

Es war super und wir hatten alle viel Spaß!

Die Hunde waren am Abend sooo platt, aber glücklich :-)

carlieko2.jpg

Carlie konnte kaum noch die Augen aufhalten :-)

Wir haben noch jeden Hund einzeln fotografiert: Ihr könnt sie unter "Zucht"

B- Wurf oder C- Wurf bewundern .

Es war ein sehr gelungenes Wurftreffen und wir werden dies bei Gelegenheit sicher wiederholen - Vielen Dank, dass ihr alle da ward !

PS.: Es gibt noch ein paar Aktualisierungen bei Galerie & Über uns ;-)

 

 

14.07.2007

Chayenne setzt ihr Erfolgsserie fort :-)

Sie wurde am 13.5.07 bei der Clubsiegerzuchtschau in Elmshagen

CLUBJUGENDSIEGERIN 2007

chayenneclubbi07.jpg

Vielen Dank an Sonja & Frank Lindemann für ihren Einsatz und Herzlichen Glückwunsch !

Wir sind sehr stolz auf die "Kleine" und freuen uns mit euch.

Gratulation auch an ihren Papa Forester's Zampano of Darkmoor der dort das BOB  errungen hat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

 

 

 

07.05.2007

Gestern hat die Chayenne in Dortmund  einen sehr schönen Erfolg gehabt.

Sie bekam das V2 in der Jugendklasse :-)

chayennedortmund.jpg

Wir freuen uns über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich

 

 

01.05.2007

HAPPY BIRTHDAY

für Jette, Chayenne, Jacky, Nelly, Candy, Carlie, Donna, Chianti & Amy

Gruppekomplett2.jpg

Wir wünschen unserem C- Wurf Alles Gute zum 1. Geburtstag und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Wurftreffen am  17. Mai !

 

30.04.2007

Wir haben erste Bilder von Anggun und ihren Babies

Anggunbabies1.jpg

Demnächst folgen sicher weitere, wenn man etwas mehr erkennen kann :-)

 

Gestern hat uns Nelly ( Clever) besucht. 

cleverneu4.jpg

Sie ist soo süß :-)

Hier nochmal im Rudel

cleverbesuch.jpg

 Sie ist so ein nettes Mädchen, völlig unkompliziert, ruhig und freundlich 

Wir haben uns sehr gefreut sie wieder zu sehen !

 

 

29.04.2007

Anggun Blackpearl hat am 26.4.07 neun gesunden Welpen das Leben geschenkt:

Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen

Anngunschwanger.jpg

Wir freuen uns doppelt, denn Bolero ist damit wieder Papa und unsere Ivy das erste Mal Großmutter:-)

Anggun geht es prächtig, die Welpen sind zwischen 430g und 510 g schwer und alle fit!

Kontakt:

http://monsite.wanadoo.fr/gordon-setter/

oder gerne auch bei uns.

Und noch eine schöne Nachricht:

Die kleine Chayenne hat gestern in Oldenburg bei der Ausstellung die Jugendklasse mit V1 gewonnen und bekam eine Anwartschaft Dt.Jgd.Ch.VDH

chayenneneu2.jpg 

 

Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz auf die Hübsche :-)

 

 

26.04.2007

Gute Neuigkeiten:

Der abenteuerliche Schwedentrip von Gero , Frank & Bolero im tiefsten Schneechaos Ende Februar ist nicht ohne Folgen geblieben....

Martinis Raska hat Bolero gestern zum Papa von 6 strammen Welpen gemacht!

Es sind 3 Mädels und 3 Buben :-)

boleropapa.jpg

Hundemama und Welpen geht es gut und Bolero nimmt´s gelassen ;-)

 

 

 

23.04.2007

Wir hatten ein supererfolgreiches Prüfungswochenende in Fronhausen :-)

Bolero hat dort am ersten Tag die Jagdpaarsuche mit einem sg 12 P. bestanden und konnte sich am zweiten Tag mit einem Vorzüglich und 17 Punkten noch toll steigern.

boleroneu.jpg

Lilly konnte das Ganze noch toppen!

Sie hat am ersten Tag die FES als Suchensiegerin mit Vorzüglich und 17 Punkten bestanden und am zweiten Tag bekam sie ein Vorzüglich 18 Punkte mit CAC und CACIT !!!

 

lillyneu-1.jpg

 

Lillysteht1.jpg

Wir sind natürlich sehr stolz auf sie : GLÜCKWUNSCH für Frank & Lilly

Eine weitere Suchensiegerin hatten wir dann am ersten Tag mit der kleinen Chayenne. Sie gewann die JAP mit einem 1. Vorzüglich und 17 Punkten!

chayenneneu.jpg

Vielen Dank an ihren Besitzer & Führer Frank Lindemann: Das habt ihr toll hinbekommen!

Am zweiten Tag hat dann auch unser Freund und Trainingsgefährte Steffen mit seinem Nemo die FES mit Vorzüglich und 16 Punkten bestanden.

Nemo.jpg

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung: wir freuen uns mit euch!

Beverly hatte leider Pech : ihr kam ihr eine wilde Wachtel quer, die sie dann ausgiebig gehetzt hat ...

piffpaff.jpg

... dabei sieht sie doch aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben ;-)

Fairerweise muss man hinzufügen, dass sie wegen ihrer letzten Läufigkeit einen gewissen Trainingsrückstand hatte .

Auch Ailis & Trixie haben es leider nicht geschaftt sich zu platzieren , aber Ailis hat toll gearbeitet und wirklich großes Pech gehabt !

Ailis.jpg

Die FES ist doch eine sehr anspruchsvolle Prüfung und die Bedingungen waren äußerst schwierig, da ist es für vor Allem für Anfänger sehr sehr schwer sich zu behaupten.

Wir finden es toll, dass Trixie es versucht hat: lieben Dank für die Anstrengung, die sicherlich viele Nerven gekostet hat!

Immerhin hatten wir in der Trainingszeit viel Spaß miteinander :-)

Hier nochmal zwei Trainingsbilder aus Morxdorf

Frankbolero.jpg

Nemosteffen.jpg

 

Und noch eine gute Nachricht am Ende :

Unser Baros Blackpearl wurde beim HD - Röntgen mit A2 ausgewertet!

barosneuweb1.jpg

 

 

19.04.2007

Habe auf die Schnelle mal die Morxdorf - Fotos gesichtet und musste wenigstens eins hochladen ....

Lillysteht1.jpg

...demnächst gibt es noch mehr !

 

15.04.2007

Unserem B- Wurf Alles Gute zum 2. Geburtstag !!!

HAPPY BIRTHDAY IHR LIEBEN :-)

Geburtstag.jpg 

Wir sind gerade erst aus dem "Trainingslager" in Morxdorf zurückgekommen ... Näheres folgt !

 

08.04.2007

Wir wünschen Allen FROHE OSTERN und eine gute Zeit

Da wir gerade netten Besuch aus der Schweiz haben und die Prüfungen vor der Tür stehen, verbringen wir viel  Zeit im Feld , nicht nur beim Ostereier suchen :-)

 

ostern.jpg

Gestern haben wir nochmal die Welpen von Bolero & Katana Black Gooseberry besucht ...

... vier Süße sind noch da :

Puma-1.jpg

Pepper.jpg

Peggyweb.jpg

pamelagut.jpg

 

 

 

 

 

01.04.2007

Und wieder eine schöne Neuigkeit :-)

Unsere kleine Chayenne hat im zarten Alter von knapp 11 Monaten die JAP am 31.3.07 in Espenau (GSCD) mit Vorzüglich und 16 Punkten bestanden. 

Cahyenneapril.jpg

Wir gratulieren Ihrem Besitzer & Führer Frank Lindemann : Das habt ihr toll hinbekommen :-)

 

 

30.03.2007

 

 

28.03.2007

Wir haben tolle Nachrichten aus der Bretagne :-)

Anggun hat aufgenommen: beim Ultraschall wurden 6 Babies gesichtet und Ivy wird Oma

Ivyoma.jpg

Und Bolero Papa :-)

Wir freuen uns und wünschen der werdenden Mama Alles Gute !

23.03.2007

Und noch ein Geburtstagskind :-)

Bolerobirthday.jpg

Herzlichen Glückwunsch für Bolero zum 4. Geburtstag

 

22.03.2007

Happy Birthday A-Wurf

Ivyneu.jpg

Alles Gute zum dritten Geburtstag für

 Anggun, Apollo, Ailis, Anthony, Ayk, Amber, Lilly, Alistair und Ayla

wünscht Mama Ivy und der Rest der Truppe

 

20.03.2007

Heute haben wir die Kinder von Katana Black Gooseberry & Bolero besucht.

Sie sind nun 8 Wochen alt und soooo süß ...

Puma.jpg

Wir freuen uns, dass dieser Wurf ganz bei uns in der Nähe liegt, denn so kann man die Kleinen öfter mal besuchen.

Hier sind noch Welpen abzugeben

Kontakt : Helga Ganz Tel.Nr.06426/6122 oder unter der Handy Nr.016093321098

Black Gooseberry

 

 

13.03.2007

Ohne große Worte ...

 

KlassentreffenH.jpg

... aber mit herzlichem Dank an Andrea Stegmaier, der wir all unsere Hochachtung zollen, für ihr  künstlerisches Können  in Sachen Fotos :

Das hast du ganz toll hinbekommen !!!

 

 

 

 

12.03.2007

Habe noch ein paar schöne Einzelfotos vom Wurftreffen der Forester's bekommen ( lieben Dank dafür !)  und in die Galerie gestellt ...

 Ivyneu.jpg

 

 

11.03.2007

Gestern haben wir am Wurftreffen des H2 - Wurfes von Forester`s of Darkmoor teilgenommen.

 Wir haben uns gefreut viele Kinder von Flora & Bolero wieder zu sehen ...

Da gab es viel Familienähnlichkeit ... Ohne Zweifel !

Einzelne Bilder findet ihr in der Galerie

wurftreffen.jpg

 

Es war eine sehr nette Veranstaltung und beeindruckend friedlich mit sovielen Hunden frei in Haus und Gelände ... und Bolero fand´s auch toll so als Oberchef im Rudel :-))

Bolerobeverly.jpg

 

Habe jetzt ganz viel nachgearbeitet in Sachen Bilder und Infos, denn ich habe ENDLICH wieder mein Fotobearbeitungsprogramm !

Und hier noch ein tolles neues Bild von Amber, weils gerade so Spaß macht :-)

Amberneuweb.jpg

 

 

 

 

09.03.2007

Belote & Belisha haben uns besucht ...

belotbelisha.jpg

Beverly hatte viel Spaß mit ihnen und hat ihnen gleich gezeigt, dass man auch auf dem zugedeckten Swimmingpool baden kann !!!

Belote brauchte allerdings erstmal einen Haarschnitt ...

 

belote-1.jpg

... und sieht nun wieder richtig hübsch aus !

 

07.03.2007

Heute habe ich die 13 Black Gooseberry Babies besucht ...

Sie sind nun 6 Wochen alt und gaanz niedlich !

blackgooseberry.jpg

Hier sind noch Babies abzugeben !

Kontakt ( siehe Links)

blackgoosberry.jpg

Ist er nicht putzig ?

 

 

05.03.2007

Wir hatten ein sehr ereignissreiches und nettes Wochenende in Bayern

Zunächst haben wir die entzückenden  Coachman Babies besucht ,

Coachmans2.jpg

 

haben das bayrische Flair genossen und Einiges in Sachen Hundepflege gelernt :-)

Vielen Dank an Familie Hesse für die nette Betreuung!

 coachmans1.jpg

Dann haben wir bei der CACIB in München am 3.2.07 tolle Erfolge gehabt:

Bolero hat ein V2 errungen, Beverly hat die Zwischenklasse mit V1 gewonnen und Lilly die Offene Klasse mit V1 und CACIB :-)

lillyweb.jpg

 

Desweiteren sind wir sehr stolz auf Boleros Kinder Foresters Hot Spot of Darkmoor und Filou Beauty of Gordon, die beide die Jugendklasse gewonnen haben  ... YEAH !

 

 

 

28.02.2007

Wir haben ein arbeitsreiches aufregendes Wochenende hinter uns ...

Was lange währt wird endlich gut :-)

Anggun aus Frankreich hat uns besucht und wurde von Bolero erfolgreich gedeckt .

Merci beaucoup an Andrea Stegmaier, die uns hierbei netterweise und überaus kompetent mit Rat und Tat unterstützt hat !

Nun hoffen wir, dass es bald nette französisch-deutsch-australische Babies in der Bretagne gibt :-)

 

 

25.02.2007

Frank, Gero und Bolero haben mal eben einen kleinen Schwedentrip unternommen ... mitten hinein in ein aktuelles Schneechaos !!!

Was man nicht Alles tut :-)

Dort deckte Bolero die Hündin Martinis Raska

Foto folgt

Martini Kennel

 

 

23.01.2007

Letzten Sonntag hat Katana Black Gooseberry 13 Welpen ( 6/7) geboren und somit ist Bolero wieder Papa  geworden :-)

Wir freuen uns über die Kinderschar und wünschen Alles Gute !

baby.jpg

Demnächst gibt es hier natürlich auch aktuellle Fotos

Kontakt und Information ...

Black Gooseberry

 ... aber auch gerne bei uns!

 

 

 

12.01.2007

Wir freuen uns über die Geburt von 6 strammen Coachman Babies nach  Angel & Bolero

image

Es sind richtig dicke Mocken :-) 3 Jungs und 3Mädels.

Wir wünschen der Hundemama und den Kleinen Alles Gute !

Coachman's

 Hier gibt es noch mehr schöne Fotos!

 

06.01.2007

Wir haben nette Bilder von Clever bekommen ...

Sie heißt jetzt Nelly :-)

image

 

 

 

Kontakt : Helga Ganz Tel.Nr.06426/6122 oder unter der Handy Nr.016093321098

Black Gooseberry

 

Heute haben wir es amtlich :
 

Unsere A- Little-bit Blackpearl "Lilly"  ist  Deutscher Champion VDH  und das mit gerade mal knapp drei Jahren und nur 7 Ausstellungen ... YEAH !

lillyweb.jpg

Herzlichen Glückwunsch an ihren Besitzer Egbert Merkel und vielen lieben Dank an ihn und seine Familie , dass ihr dies Alles mit möglich macht !!!

&

Heute hat und Baros besucht und wir finden , dass er sich toll entwickelt hat ...

barosneuweb1.jpg

Er hatte viel Spaß mit Beverly, musste ein schnelles Trimmen über sich ergehen lassen und natürlich auch das Hinstellen üben :-)

barosneuweb2.jpg

Klappt doch schon ganz gut ?!

 

 

Kontakt : Helga Ganz Tel.Nr.06426/6122 oder unter der Handy Nr.016093321098

Black Gooseberry

 

http://www.blackgooseberry.com/

 

Wir freuen uns über die Geburt von

Charlotte Louise Parker

 

 

Kontakt : Helga Ganz 06426/8630550

 

 

powered by Beepworld